Ich will Euch buchen! Was muss ich jetzt tun?

Wunderbar! Das war die richtige Entscheidung. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Gäste kennenzulernen. 

Bitte nimm zunächst Kontakt mit uns auf - per Mail an info@double-uplift.de oder über das Kontaktformular auf der Startseite. Schreib uns, was Du vorhast - Hochzeit, Kirmes, Firmenfeier, Gartenparty ... - und wann die Veranstaltung stattfinden soll. Und wo. Am Besten schreibst Du auch noch dazu, mit wievielen Gästen du rechnest und wie groß Dein Budget ist. 

Wir checken schnellstmöglich den Termin ab und melden uns dann bei Dir. Sollten wir schon gebucht sein, können wir Deine Anfrage gerne an kompetente Kollegen weitergeben. Aber das entscheidest natürlich Du. 


Muss ich mich sonst noch um irgendwas kümmern?

Nein. Du sollst ja feiern und Spaß mit Deinen Gästen und unserer Musik haben. Wir bringen eine moderne Licht- und Tonanlage mit, die nicht viel Platz braucht, unsere Musik gut klingen lässt und schnell und diskret auf- und abzubauen ist. Für Veranstaltungen bis ca. 150 Personen reicht das völlig aus. Alles, was wir dazu brauchen, ist eine Steckdose und ein paar Quadratmeter Platz.  

Außerdem wäre eine warme Mahlzeit für insgesamt vier Personen und ausreichend Getränke sehr freundlich.


Ich plane aber was größeres - und die Bühne steht schon.

Das ist natürlich was Anderes. Wenn Du uns gerne auf einer professionellen Bühne mit vorhandener Anlage spielen lassen willst, lassen wir unsere Technik zu Hause. Für diesen Fall haben wir unsere Voraussetzungen mal in einer Wunschliste zusammengefasst, die Du bitte Eurem Techniker oder dem beauftragten Beschallungsunternehmen zukommen lässt. Da steht übrigens nichts Außergewöhnliches drin - wir gelten als pflegeleicht.

Download
Stagerider Double Uplift 2017
Bühnenbelegungsplan Stagerider.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB